Die verrücktesten Geschenkideen 2020

Wir steuern zwar auf Weihnachten zu, nicht unbedingt der richtige Anlass, um ein verrücktes Geschenk zu verschenken. Doch gerade jetzt, in der grauen Jahreszeit, gebeutelt vom Corona Virus, darf eine gewisse Portion Humor auf keinen Fall fehlen. Wenn es euch und euren Freunden und Verwandten ebenso geht, dann horcht auf. So verrückte Ideen muss man erstmal sammeln ;).

Für alle Nachkatzen: Ein 1,3 kg schwerer Gummiwurm

Beim Versandriesen haben wir folgendes entdeckt, da gibt es doch tatsächlich einen Wurm von unglaublichen 66 cm Länge und einem Durchmesser von 13 cm in der Geschmacksrichtung Cola. Wir können euch leider keine Bilder liefern, sind aber fest davon überzeugt, dass die Vorstellung wie sich einer eurer Freunde über den Wurm hermacht einfach großartig ist.

Wenn es etwas makaber sein darf: Roadkill Plüschtier

Zugegeben, man sollte sich schon ganz genau überlegen, wen man mit einem Plüschtier überrascht, dass aussieht als wäre gerade jemand mit einem Auto mitten über ein süßes possierliches Tierchen gefahren- doch wer den makabren Humor teilt, der kann ein Kuscheltier sein Eigen nennen, dass mit Sicherheit für Aufsehen sorgen wird.

Besinnlichkeit mal anders: Das „heilige Toast“

Passend zur Weihnachtzeit haben wir mit einem kleinen Augenzwinkern ein „heiliges“ Geschenk rausgesucht. Mit diesem kleinen Helferlein lässt sich die Jungfrau Maria auf ein Toast zaubern. Der Brotstempel

Nicht nur für Fans: Pappfigur von Angela Merkel

Man kann von ihr halten was man möchte, darauf wollen wir in diesem Artikel wirklich nicht hinaus- aber Angela Merkel in Lebensgröße, das ist mal ein imposantes Geschenk. Haben eure Freunde einen Platz für die Kanzlerin?

Wink mit dem Zaunpfahl: Tyrannen-Quartett

Wir kennen sie alle, Quartetts haben uns schon in der Kindheit begeistert und hält man nach Jahren mal wieder eins in den Händen, dann juckt es doch in den Fingern und man fühlt sich in die Vergangenheit gebeamt, oder nicht? Das Tyrannen- Quartett ist da nicht anders, versprochen.

Traumfrau gesucht: Die Lösung ist nah

Gibt es ihn unter euren Freunden? Den ewigen Junggesellen, der nicht zu schüchtern aber eindeutig zu wählerisch ist? Wir haben das perfekte Geschenk gefunden ;). Mit Hilfe des Bausatz aus Knete kann er sich nun seine Traumfrau ganz einfach selber zusammenstellen.

Makaber 2.0 – Einhörner in Dosen

Wer träumt nicht auch einmal davon, die magische Kraft eines Einhorns in sich aufzusaugen und Unsterblichkeit zu erlangen? Das Unicorn Meat in der Dose verspricht genau das. Doch keine Angst, die Überschrift Makaber 2.0 ist vielleicht ein bisschen übertrieben, der Inhalt der Dosen hält nicht was er vermuten lässt. Sprich, auch Vegetarier haben hier ihren Spaß, sollten sie Humor besitzen.

 

Wir übernehmen wie immer keine Garantie für unsere Vorschläge. Ob und wie die Geschenke bei dem Gegenüber ankommen, das müsst ihr schon selber ausprobieren oder abschätzen. Viel Spaß bei Schenken und beschenkt werden.