Kategorien: Wellness & Gesundheit

Nagellack-Tipps: Das müsst ihr wissen 

ANZEIGE -

Wer auf die Pflege seiner Hände und die Gesundheit seiner Fingernägel achtet, der hat die besten Voraussetzungen für das Tragen eines schönen Nagellacks. Ideal abgestimmte lackierte Nägel können so ziemlich jedes Outfit perfektionieren und einen individuellen Look unterstreichen.

Perfekte Geschenke für Freunde mit einem aktiven Lebensstil

ANZEIGE -

Zu Geburtstagen oder auch zu Weihnachten stellt sich bei vielen Freunden und Verwandten immer wieder die Frage nach einem geeigneten Geschenk. Natürlich könnte man es sich mit Geld oder Gutscheinen einfach machen und macht den Beschenkten so sicherlich auch eine Freude, schöner ist es aber dennoch, ein Geschenk zu verschenken, welches auch eine persönliche Note hat. Selbstgemacht muss ein Geschenk für eine persönliche Note nicht sein, viel mehr sollte sich ein Geschenk an den Interessen und Hobbies des Beschenkten orientieren.

Frohe Weihnachten: Warum gibt es Geschenke zu Weihnachten?

ANZEIGE -

Die Weihnachtsgeschichte geht von einem wandernden Stern aus, der während der Geburt von Jesu für einige Tage über seiner Krippe stillgestanden ist und stark geleuchtet hat. Tatsächlich hatte es so ein Ereignis am Himmel gegeben. Es war der 12. November im Jahre 7 vor Anfang der normalen Zeitrechnung. Dies heißt, dass die Zeitenwende eigentlich sieben Jahre vorverlegt hätte sein müssen.