Kategorien: Motorpower

Panzer fahren – Die Geschenkidee für Männer

Spaß und Freude sollte beim Schenken immer im Mittelpunkt stehen. Ohne Frage gilt es hierbei auf besondere Ideen zurückzugreifen, denn die guten alten Klassiker haben sich inzwischen doch auch etwas überlebt. Doch dies ist kein Problem, denn gerade die so genannten Erlebnisgutscheine erlauben es gerade Männern doch tolle Momente und Zeiten erleben zu können. Panzer fahren als Geschenkidee ist daher keinesfalls ungewöhnlich, sondern vielmehr eine nette Abwechslung, welche auch beim Beschenkten ankommt.

Ferrari fahren für einen Tag

Jeder kleine Junge träumt davon, einmal Ferrari zu fahren. Dabei ist diese Vorstellung nicht einmal realitätsfern. Zur heutigen Zeit von Erlebnis Websites und den verschiedensten Autovermietungsfirmen ist sehr leicht möglich, sich eines dieser Traumautos für eine Stunde, einen Tag oder für einen Wochenendausflug zu mieten. Allein diese Tatsache macht das Ferrari fahren zu einer großartigen Geschenkidee, die vor allem beim männlichen Publikum oder auch bei Pärchen Zuspruch finden wird. Die Preise fangen da bei etwa 200 Euro für 60 Minuten an. Nach oben offen, versteht sich.